Mein sellify

Mein sellify bildet als zentraler Einstiegspunkt die Grundlage zur Organisation täglich anfallender Arbeiten. Hier werden neben dem Kalender auch Aufgaben, laufende Verkaufschancen und Projekte sowie weitere Informationen, die für die Selbstorganisation benötigt werden, dargestellt. Mit den entsprechenden Berechtigungen können Sie hier neben den eigenen Informationen auch die Daten anderer Anwender einsehen und ggf. bearbeiten. Wie das funktioniert erfahren Sie hier.

 

Auch an dieser Stelle ist es möglich, die Minicard individuell einzustellen und zu fixieren.

Kalender

In der Kalenderansicht werden Termine und Telefonate dargestellt, Aufgaben finden Sie in tabellarischer Auflistung chronologisch sortiert im "Arbeitskorb". Der sellify Kalender kann auch mit dem Outlook-Kalender synchronisiert werden, sodass beide Kalender einen identischen Informationsstand über Termine, Telefonate und Aufgaben abbilden.


Sie können zwischen den verschiedenen Ansichten "Tag", "Woche" oder "Monat" wechseln.

 

Tipp: Nutzen Sie auch in der Kalenderfunktion die vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Ansichtseinstellung, um z.B. über Filter nur Aktivitäten eines bestimmten Typs oder innerhalb eines gewünschten Zeitraums anzeigen zu lassen.

Gruppenarbeitskorb

Ab sellify Version 21.3.0 stehen Ihnen im Kalender auch "Gruppenarbeitskörbe" zur Verfügung. Mit Gruppenarbeitskörben können Aufgaben zur Erledigung an eine Benutzergruppe übergeben werden, ohne dabei im Vorfeld festzulegen, wer genau die Aufgabe erledigen soll. Weitere Informationen zu  Gruppenarbeitskörben finden Sie hier.

Tabellarische Übersichten

Im unteren Bereich der "Mein sellify"-Ansicht werden Ihnen ausgewählte Informationen tabellarisch dargestellt, um sie für Ihre Selbstorganisation übersichtlich verfügbar zu machen. Wie gewohnt können Sie auch in dieser Ansicht Registerkarten und Spalten ein- oder ausblenden und zudem je nach Bedarf die Spaltenergebnisse filtern. Zusätzlich können Sie im Dropdown-Auswahlmenü neben den Registerkarten Benutzer auswählen, deren Datensätze Sie in den Bewegungsdaten einsehen wollen. Zur Verfügung stehen hier alle User, deren Kalender Sie derzeit über die Minicard geöffnet haben oder für die Sie sich im Assistenzmodus befinden.

 

 

Tipp: Ziehen Sie eine Registerkarte durch "Linksklick" und "Festhalten" an die gewünschte Position.

 

Folgende Informationen werden in der Ansicht "Mein sellify" in der tabellarischen Übersicht angeboten:

  • Aktivitäten
  • Delegiert: Aktivitäten, die Sie delegiert haben
  • Einladungen: nicht beantwortere Einladungen zu Aktivitäten, bei denen Sie als Besitzer oder Beteiligter hinterlegt sind
  • Dokumente
  • Chancen
  • Projekte
  • Selektionen
  • Arbeitskorb
  • Delegiert (Gruppenarbeitskorb) (ab Version 21.3.0)