Admin-Bereich

Im Admin-Bereich finden berechtigte User verschiedene Optionen, um sellify zu konfigurieren und individuell auf den Bedarf Ihres Unternehmens anzupassen. Hierzu zählen z.B.:

  • Neuanlage, Sperrung oder Anpassung von Benutzern sowie deren Zugangsdaten, Rechte und Rollen
  • Definition von Rollen und Rechten für die Benutzer sowie Benutzergruppen, mit deren Hilfe z.B. die Sichtbarkeit verschiedener Einträge im System beschränkt werden kann
  • Ergänzung, Anpassung oder Löschung von Listeneinträgen für Dropdown- oder andere Auswahlfelder in sellify (z.B. Branchen für Organisationen, Projektstatus oder Chancentypen)
  • Definition von Felder-Sets für Dokumenationsleitfäden und Zuweisung zu bestimmten Dokumenten- und Aktivitätentypen
  • Benutzereinstellungen, z.B. die Darstellung von Personennamen, Kalender- und Tabellenansichten oder voreingestellte Werte für Aktivitäten
  • Systemeinstellungen, mit denen z.B. der Systemstart konfiguriert oder die Systempfade festgelegt werden können
  • Definition von systemweit gültigen Standardwerten für die Neuanlage von Datensätzen in sellify
  • Verwaltung von Berichten, z,B. in Bezug auf deren Sichtbarkeit für verschiedene Benutzergruppen
  • Erstellung und Konfiguration von Planungen

Detailliertere Beschreibungen der einzelnen Bereiche finden Sie in Kürze an dieser Stelle.

 

Ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens hat einen Admin-Zugang und eine Schulung darüber erhalten. Sollten Anpassungen in sellify benötigt werden, wenden Sie sich an diesen Mitarbeiter oder kontaktieren unseren Support (support@businessacts.de / 0221 99 592-99).