Menü-Funktionen für Organisationen

Menü-Funktionen, die ausschließlich für Datensätze vom Typ "Organisation" auswählbar sind, werden hier erklärt. Menü-Funktionsbeschreibungen, die für mehrere Menüpunkte gelten, finden Sie hier.

Drucken:

Für Organisationen können Sie über "Drucken" die Berichte "Organisation (Druckbericht)" und "Aktivitätenübersicht" anzeigen lassen.

Organisation (Druckbericht)

In diesem Bericht werden die Stammdaten der ausgewählten Organisation, die in den Reitern "Allgemein", "Profil", "Bemerkung" und "Preislisten" gepflegt werden, angezeigt.
Zusätzlich werden die zur Organisation zugeordneten Personen mit Funktion, Abteilung und Kontaktdaten aufgelistet.
Der Bericht wird als "List & Label" Datei generiert, kann aber auch über "Datei" oder über die Symbole z.B. gedruckt, per E-Mail versendet oder als PDF formatiert und gespeichert werden.
Über "Druckbericht schließen" wird der Bericht ohne Änderungen oder Abspeichern geschlossen.

Aktivitätenbericht

In diesem Bericht werden die Aktivitäten, an denen die ausgewählten Organisation beteiligt ist, angezeigt. Die Aktivitäten können zudem gefiltern werden, sodass im Bericht z.B. nur die Aktivitäten innerhalb eines definierten Zeitraums angezeigt werden. Über das Icon können neue Filterkriterien ergänzt oder ausgewählte Kriterien gelöscht werden.
Weitere Informationen zum Umgang mit Suchkriterien finden Sie hier.

Der Bericht wird als "List & Label" Datei generiert, kann aber auch über "Datei" oder über die Symbole z.B. gedruckt, per E-Mail versendet oder als PDF formatiert und gespeichert werden.
Über "Druckbericht schließen" wird der Bericht ohne Änderungen oder Abspeichern geschlossen.

Einem Dublettenverbund hinzufügen/ Dublettenverbund öffnen:

Mit diesen Funktion können Sie Organisationen einem Dublettenverbund hinzufügen bzw. einen bestehenden Dublettenverbund öffnen und verwalten. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Dublette in sellify erkennen und verwalten.